Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder !!!!




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sassi-rockt-springwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee . Schnee . Schnee .

So jetzt sitze ich hier in meinem Bett und habe 2 Stunden verspätung zur schule , das heißt das der bus um 8.57 kommt statt um 6.57 . aber das freu mich hier liegt schon ziemlich viel schnee , so ca. 40cm . einfach Winterwonderland halt In der schule läuft sonst alles sehr gut , meine Halbjahresprüfungen sind vorbei , und das zweite semester hat auch angefangen... In meinen Fächern stehe ich richtig gut alles im 90er % ( Note 1 bis 2+) , haha von US Geschichte ganz zu schweigen , da hab ich ne 80% ( is so ne 3+) , aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich überhaupt ne gute note darin erzielt habe sont geht es mir sehr gut .. habe sehr gute freunde gefunden, komm mit meiner familie klar ... usw. Achso ja ich habe neue bilder hochgeladen ... von westadventure endlich nach JAHREN ! ich hoffe ihr schaut sie euch auch an . Jetzt hab ich auch mal wieder in deutsch geschrieben ... nur für dich oma So jetzt bin ch nurnoch 5 Monate hier , die hälfte ist um Irgedwie freue ich mich richtig nach hause zu kommen .. aber ich will hier auch auf gar keinen fall weg , weils so schön ist... So in weniger als 2 wochen geht es auf nach florida (Orlando) mit meiner gastfamlie.. ich freu mich schon richtg ! und danach hab ich 1 woche schule und dnn gets nach hawaii das wird erstmal der hammer . ich mach auf jeden fall ganz viele fotos und wenn ich wieder da bin , geb ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange fotopräsentation bei uns zuhause Richtig ? Sonst hat sich hier nichts verändert.. alles im grünen bereich. P.S. : ich freu mich immer , aber wirklich immer über Postkartengrüße aus der Heimat Hab euch alle ganz doll lieb , Sassi !
8.2.11 13:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama + Papa (8.2.11 18:04)
Hallo Sassi,
haben uns sehr über deinen neuen Eintrag gefreut.
Hört sich alles sehr positiv an. Kannst ja auch stolz sein.
Wir sind auch sehr stolz auf dich. Es ist ja eine wahnsinns Umstellung für dich ( Kontinent, Familie, Sprache, Freunde und Schule ) alles gewechselt.
Du hast ja noch 5 Monate und wir hoffen, dass auch diese Zeit für dich schön wird. Du weißt ja, wenn es dir gut geht, dann sind auch wir glücklich.
Die Fotos sind übrigens auch super. Danke dafür, daß du uns mit deinem Blog immer auf dem laufenden hälst und wir ein wenig bei dir sind wenn wir deine Zeilen lesen.

Wir vermissen dich
Papa und Mama


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung