Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder !!!!




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sassi-rockt-springwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





9 Tage :)

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!!!

Nurnoch 9 Tage , ich kann es gar nicht mehr erwarten nach hause zu kommen. Aber ich habe hier noch sehr viele Verabschiedungen vor: Freunde, Familie .... das wird sicher sehr schwierig. Aber dafür freue ich mich umsomehr dass ich wieder zuhause ankomme. Und endlich wieder BVG , auch wenn die immer zu spät kommen , freue ich mich das ich wieder ALLEINE irgendwo hinfahren kann. Und Berlin ist ja so eine schöne Stadt, ich bin ja ebend ein Standtkind und nicht ein Landkind. Aber Wayland hat mir andere Seiten gezeigt, dass überall auf der ganzen Welt kleine Überraschungen warten, man muss sie nur finden. Und ich hab auch nch gelernt das die ganze Welt eigentlich eine ganz große Familie ist. Man kann überall Freunde finden , wenn man sich bemüht. Hier habe ich sehr viele Freunde gefunden , und besser noch ein zweites zuhause . Darauf bin ich sehr Stolz. Aber jetzt brauche ich meine deutschen Freunde und deutsche Familie wieder. Diese 11 Monate waren die schönsten meines ganzen Lebens, ich werde mich immer daran erinnern können/wollen !

Aber ich muss echt sagen :  AMERIKANER SIND ECHT VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL NETTER ALS DIE DEUTSCHEN ! Ja nehmt euch mal ein Beispiel :p

Für alle die noch ein Austauschjahr vor sich haben , viel Glück und vor allem Spaß, macht was aus dem Jahr. Für alle die sich noch nicht sicher sind die eins machen, macht es ihr habt nur diese eine Chance ! 

Was für ein geiles Jahr ♥

Aber jetzt bin ich wieder froh meine Mädels wieder zu haben nach 11 Monaten. I love you Jule, Doro, Henni und Lulu !

Natürlich hab ich auch das wichtigste nicht vergessen ! Danke Mama und Papa, dass ihr mir dieses Jahr ermöglicht habt. Ich werde euch ewig dankbar sein. Und natürlich meine ganze Familie und Freunde die eisern die 11 Monate durchgehalten haben und mir beigestanden sind wenn es mir mal nicht so gut ging. ♥

 Bis in 9 Tagen

5.7.11 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung